Zur Hauptnavigation springenZum Hauptinhalt springen

Verleihung der Stadtmedaille an Stefan Krix

Langjähriger Mandatsträger der ÖDP von der Stadt Bottrop geehrt.

Stefan Krix bei der Verleihung der Stadtmedaille

Stefan Krix bei der Verleihung der Stadtmedaille

Im Rahmen einer Feierstunde wurden heute von der Stadt Bottrop zahlreiche Kommunalpolitiker mit der Stadtmedaille ausgezeichnet. Die Auszeichnung würdigt Menschen, die 15 Jahre in der Kommunalpolitik wie dem Stadtrat oder der Bezirksvertretung tätig waren. In seiner Ansprache hob Oberbürgermeister Bernd Tischler die Bedeutung dieses ehrenamtlichen Engagements für die Demokratie in Deutschland und für die Entwicklung der Stadt hervor.

Die ÖDP Bottrop gratuliert allen Ausgezeichneten, insbesondere unserem langjährigen Mitglied Stefan Krix, der zwei Wahlzeiten für uns in der Bezirksvertretung Süd und in der letzten Wahlzeit von 2014 bis 2020 im Rat der Stadt gesesen hat. In dieser Zeit hat Stefan Krix sich besonders in den Themen Kultur, städtische Finanzen und Wirtschaftsförderung eingesetzt und war Mitglied in den entsprechenden Ausschüssen.

Zurück